08.08.2014 · Nicole · Reise · 5 Kommentare

Beautiful Impressions from Abu Dhabi

Welcome to the sea! Das war mein erster Gedanke, als ich es mir auf dem Boot an einem Samstagmorgen bequem machte . Bei 45 Grad war der Ausflug entlang der Küste Abu Dhabis eine willkommene Abwechslung für eine frische Brise. Ich begutachtete Paläste, fulminante Wolkenkratzer in Form von 5 Sterne Hotels, Privatinseln, die wie Fata Morganen aus dem türkisfarbenden Meer emporstiegen, um sich allesamt bei Sonnenuntergang in ihrer Silhouette wieder zu verlieren. Sehr gerne teile ich mit Euch die schönsten Eindrücke die vor einigen Tagen bei dem Bootsausflug entstanden sind. 

Foto: luciennebaba

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: luciennebaba

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Foto: luciennebaba

Foto: luciennebaba

 

Foto: luciennebaba

Foto: luciennebaba

Vorheriger Artikel: Provokativ und sexy: Mac feat Rihanna
Nächster Artikel: Best Picture: BFF’S Selfie im Hotel Adlon Kempinski

5 Kommentare zu “Beautiful Impressions from Abu Dhabi”

  1. Katrin schrieb am 25.08.2014:

    Deine Fotos sind so wunderschön und machen Lust auf Urlaub und Bootfahrten und Sonne und Meer!

Hinterlasse einen Kommentar: