08.11.2013 · Nicole · Reise · 3 Kommentare

[a]dress kitchen & bar: Kulinarischer Hotspot am Düsseldorfer Modestandort

Es könnte nicht besser liegen, jenes Restaurant, dass mit kulinarischer Fashion-Kreativität auf sich aufmerksam macht.[a]dress kitchen & bar ist umgeben von zahlreichen Showrooms am Modestandort Düsseldorf und besticht durch „signature food“ -Gerichten, die an Stoffbeschreibungen einer Fashionkollektion erinnern.

Restaurant und Bar in einem: Kreative Dinner-Kompositionen und innovative Signature Drinks sind das Aushängeschild der Düsseldorfer In-Lokalität. Foto: PR
Restaurant und Bar in einem: Kreative Dinner-Kompositionen und innovative Signature Drinks sind das Aushängeschild der Düsseldorfer In-Lokalität. Foto: PR

[ajour chiffon]©, ein hauchzartes, durchsichtiges Gewebe mit Durchbrucheffekten und Chiffon-Optik, steht Pate für das hauchdünn-geschnittene Rindercapaccio. Hinter [twin set surprise]©, einem zweiteiligen Set in gleichem Material, Farbe und Muster, verbirgt sich eine fruchtige Überraschung.

Das neue Szene-Restaurant  [a]dress kitchen & bar, öffnet ab sofort im Fashion Boutique Hotel Indigo seine Pforten. Foto:PR
Das neue Szene-Restaurant [a]dress kitchen & bar, öffnet ab sofort im Fashion Boutique Hotel Indigo seine Pforten. Foto:PR

„In einem fashioninspirierten Surrounding erwartet unsere Gäste eine Mischung aus ursprünglich rheinischer Tradition und dem gegenwärtigen Düsseldorfer Lifestyle. Unterstützt wird dies durch die Zusammensetzung der Speisen und der frischen Zubereitung der regionalen Rohprodukte. Wir freuen uns nun auf ganz viel Fashion Happiness im [a]dress kitchen & bar,“ so Thomas Röllig, F&B Manager.

Contact:

[a]dress kitchen & bar , Kaisererswerther Strasse 20, 40474 Düsseldorf



    

 

 

Vorheriger Artikel: La Robe Mystérieuse: Ein Traum aus grüner Spitze
Nächster Artikel: Schmuck zum Anziehen: Evening-Dress by Needle & Thread

3 Kommentare zu “[a]dress kitchen & bar: Kulinarischer Hotspot am Düsseldorfer Modestandort”

  1. MaryJane schrieb am 21.03.2014:

    Ooooh schau mal ich habe ein Gewinnspiel für Blogger gefunden, die Reise geht nach Monaco!

    Ich lese schon länger deinen schönen Blog, vielleicht hast du ja Interesse :)

    http://www.agla-medien.de/index.php/alltaeglich/article/9-nicht-kategorisiert/105-bloggergewinnspiele

Hinterlasse einen Kommentar: