07.04.2011 · Nicole · Mode · 5 Kommentare

Making-Of-Trailer: Jetset-Society Part I

Für mich ist es etwas ganz besonderes, eine eigene Fotostrecke zu inszenieren. Bereits mit 13 hatte ich den Traum, ein solches Projekt auf die Beine zu stellen. Inspiriert von renommierten Modefotografen und Hochglanzmagazinen wählte ich den Weg des Modejournalismus, um gemeinsam mit meiner Freundin Katrin 14 Jahre später luciennebaba ins Leben zu rufen.Voller Tatendrang und Ideen entwickelte ich ein Fotokonzept, das an die glamouröse Zeit der späten Siebziger erinnern sollte. Der Anfang war gemacht, es fehlten nur noch die passenden Kleidungsstücke und ein geeignetes Shooting-Team für meine erste freie Arbeit.

Im Studio inszenierten wir den Making-Of-Trailer zur Fotostrecke "Jetset-Society", die in der nächsten Woche auf luciennebaba veröffentlicht wird. Zu sehen bin ich vor der Kamera im edlen Outfit mit Seventies-Touch
Im Studio inszenierten wir den Making-Of-Trailer zur Fotostrecke "Jetset-Society", die in der nächsten Woche auf luciennebaba veröffentlicht wird. Zu sehen bin ich vor der Kamera im edlen Outfit mit Seventies-Touch

Ich blätterte mich durch Lookbooks und erblickte wunderbare Kreationen, die ich unbedingt für mein Thema haben wollte. Doch leider war das nicht so einfach, denn einige der zuständigen PR-Agenturen winkten bei der ersten Anfrage direkt ab, mit der Begründung die Entwicklung des Online-Magazins erst einmal beobachten zu wollen. Doch zum Glück gab es Marken und Agenturen, die mich bei meinen Vorhaben unterstützten und mir eine tolle Auswahl an Musterteilen zur Verfügung stellten.Der Making-Of-Trailer Part I zur Fotostrecke „Jetset-Society“ enstand in einer euphorischen Zusammenarbeit mit dem Düsseldorfer Fotografen Andreas Henk, Visagistin Mirja-Isabell Dunkel, Hairstylist Milko Grieger und Kameramann Markus Bodschard, die ich für das Shooting begeistern konnte. Sehen Sie selbst:

Vorheriger Artikel: Pro und Contra: Wieviel Liebe liegt wirklich im Detail?
Nächster Artikel: Making-Of-Trailer: Jetset-Society Part II

5 Kommentare zu “Making-Of-Trailer: Jetset-Society Part I”

  1. Denise schrieb am 07.04.2011:

    Sexy sexy sexy mach weiter so und deine Wünsche werden noch übertroffen!Ich will mehr sehen!!!

  2. Tanja schrieb am 07.04.2011:

    Verdammt gute Arbeit! Ich schließe mich dem Kommentar von Denise an… und viel Erfolg noch :)

  3. Nina schrieb am 08.04.2011:

    Ich bin ganz begeistert!!!! LG; Nina

  4. Chrissi schrieb am 03.05.2011:

    Ein wunderschön inszenierter Clip, der viel Freude an der Arbeit sowohl beim Model Nicole :-) als auch der Crew vermittelt! Und ein verlegens Lächeln hier und da ist einfach nur sympathisch und bringt Natürlichkeit hinein. Ein Clip mit Starappeal!
    Liebe Grüße, Chrissi

1 Erwähnung(en) dieses Artikels

  1. Jetset-Society: Glamourös-lässige Mode im Seventies-Look – luciennebaba Online Magazin am 12.04.2011

Hinterlasse einen Kommentar: