25.02.2011 · Nicole · Mode · Keine Kommentare

Dubai Heat: Eindrücke der neuen Comma-Kampagne für 2011

In Dubai ist es heiß und sonnig, die Architektur maurisch, die Wüste unendlich und die Geschäfte pulsierend. Die schillernde Metropole des Orients zeigt sich wie gewohnt lässig-elegant, modern aber auch unbeschreiblich mondän und besticht daher als ideale Kulisse für ein aufwändig inszeniertes Fotoshooting. Das Modelabel Comma beeindruckt in dieser Saison mit femininen Looks aus der neuen Linie „casual identity“, die von Koray Birand, bekannt durch Editorials für Harper’s Bazaar, Marie Claire und Elle, im Licht der untergehenden Sonne abgelichtet wurden.

Die beeindruckende Skyline Dubais dient als Szenerie für ausdrucksstarke Bilder. Fotos (4): PR/ Comma
Die beeindruckende Skyline Dubais dient als Szenerie für ausdrucksstarke Bilder. Fotos (4): PR/ Comma

luciennebaba stellt Ihnen die schönsten Aufnahmen vor, welche unter anderem die starken und die zurückhaltenden Farben, Muster, feminine Camouflage -Prints, fließende Chiffon- und kühlende Baumwollmaterialien der Kollektion perfekt zur Geltung bringen. Topmodel Lonneke Engel und Oona Chanel sind die Gesichter der Kampagne. Smart und sinnlich zugleich präsentieren sie unkomplizierte Mode in unterschiedlichen Stimmungen für die verschiedensten Anlässe.

Erstmalig ist die Comma-Frau in Begleitung einer Freundin. Ein Zeichen dafür, dass auch Powerfrauen nicht allein durchs Leben schreiten
Erstmalig ist die Comma-Frau in Begleitung einer Freundin. Ein Zeichen dafür, dass auch Powerfrauen nicht allein durchs Leben schreiten
Sinnlich und verführerisch wirken die Blicke der Modelle, die mit der Kamera flirten und elegante Looks vorführen
Sinnlich und verführerisch wirken die Blicke der Modelle, die mit der Kamera flirten und elegante Looks vorführen
Top-Model Oana Chanel aus New York im tonigen Kleid für comma
Top-Model Oana Chanel aus New York im tonigen Kleid für comma
Vorheriger Artikel: Resort Schwielowsee: Wellness inmitten idyllischer Natur
Nächster Artikel: Make-up for fresh Faces: Der ultimative Sommer-Look für 2011

1 Erwähnung(en) dieses Artikels

  1. Das Label Comma geht unter die Poeten – luciennebaba Online Magazin am 13.06.2011

Hinterlasse einen Kommentar: