29.01.2015 · Nicole · Mode · 1 Kommentar

3compliments für das perfekte Outfit

Auf meiner Suche nach einem passenden Outfit für einen besonderen Anlass, stieß ich auf den ersten Online Personal Shopping Service speziell für Frauen. „3compliments ist ein zeitsparender Service, verbunden mit einem Pampering, wie es sonst nur Hollywood-Stars kennen. Der heutige Spagat zwischen Beruf und Familie lässt uns Frauen wenig Zeit für uns selbst.«, so Natasha Gibson, Gründerin der innovativen Plattform. Interessant, dachte ich, warum nicht die angenehmen Seiten des Shoppings genießen, aber bequem und erschwinglich von zu Hause aus. Ich erlaubte mir kurzer Hand den Service einmal auszuprobieren und mich von einer der 3compliments Personal Shopperinnen an die Hand nehmen zu lassen, mit dem Hintergrundwissen, dass sie einem die endlose Suche nach Bekleidung im Onlineshopping-Kosmos abnehmen würde. Ich staunte nicht schlecht, als ich erfuhr, dass Zalando, Otto, Stylebop.com, mytheresa.com, Görtz, Douglas und etliche weitere attraktive Unternehmen zu den 3compliments Partnershops mit insgesamt über 2000 Marken zählen.

Bild: 3compliments
Bild: 3compliments

Völlig unkompliziert wurden per Videochat und Chat meine eigenen modischen Vorstellungen berücksichtigt. Sogar mein Körper-, sowie Farbtyp war für meine Modeberaterin von großer Bedeutung, um mir im Anschluss die typgerechten Outfits in einem Online-Showroom präsentieren zu können. Auf eine freundliche und charmante Art und Weise gab sie mir zu verstehen, dass diese auch auf Wunsch überarbeitet werden können. Ich verliebte mich auf Anhieb in ein wunderbar feminines Cocktailkleid von Barbara Schwarzer, welches außnahmslos gut zu mir passte und problemlos über den jeweiligen Shop von mir bestellt werden konnte. Doch das ist nicht alles, wer will, kann sich im Nachhinein bei der Anprobe per Videochat – oder mithilfe von Handy-Fotos per Chat oder Telefon, zur Passform beraten lassen. Ein Service, der das Thema Personal Shopping auf ein neues Podest stellt und einen gewissen Hauch von Hollywood durch Deutschlands Kleiderschränke wehen lässt . „Wir möchten, dass sich unsere Kundinnen in ihrem neuen Outfit richtig wohl fühlen – und dass sie das auch ausstrahlen. Deshalb erhalten sie ihr Geld zurück, wenn sie nicht mindestens 3Komplimente bekommen. «, versichert Frau Gibson. Na, wenn das mal kein Grund ist, die Plattform risikolos zu testen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Vorheriger Artikel: All in White: J Brand enthüllt super coole Frühjahrskampagne
Nächster Artikel: Tulpenrote Lippen bei Chanel Haute-Couture-Show SS 2015

Hinterlasse einen Kommentar: