28.10.2014 · Nicole · Beauty · Keine Kommentare

Sisley Paris: Bloggerevent im Sofitel Hamburg

Es war mal wieder ein schöner Anlass für mich Hamburg zu besuchen. Sisley Paris hatte vor einigen Tagen Blogger, Redakteure und Visagisten an die Alster geladen, um die neusten Trends sowie Klassiker aus den Bereichen der Hautpflege und der dekorativen Kosmetik vorzustellen. Die exklusive Präsentation aus dem Hause D‘Ornano wurde im stilvollen Hotel Sofitel Hamburg  Alter Wall abgehalten und faszinierte mit innovativen Produktlinien für eine masßgeschneiderte Schönheitspflege mit atemberaubendem Finish.

Invitation: Sisley Paris
Invitation: Sisley Paris

Die Unternehmensphilosophie “ Das Beste der Pflanzen… Für das Beste der Kosmetik“  spiegelt sich ausnahmslos in den Produkten wider. D.h. Sisley setzt seine gesamte Expertise in der Pyhto Kosmetik ein, um diese wirksamen Pflanzenextrakte optimal zu kombinieren und so eine perfekte Synergie der Aktivstoffe zu erlangen. Meine absoluten Lieblingsprodukte stelle ich Euch mit großer Freude vor, denn sie bestechen nicht nur durch ultrafeine Texturen und einer wohlduftenden Note, sondern pflegen gleichzeitig  mit feuchtigkeitsspenden, beruhigenden und schützenden Aktivstoffen.

My lovley Sisley Beauty Products:

Foto: Nicole Preuss für luciennebaba
Foto: Nicole Preuss für luciennebaba

L’Huile Précieuse à la Rose Noire ist eine Wohltat für trockene Haut. Das pflegende Gesichtsöl von Sisley ist mit Omega-3- und Omega-6-Fettsäuren angereichert und bereitet die Zellen für die Aufnahme der täglichen Pflege vor. Das samtige Anti-Aging Trockenöl ist für mich ein wirkungsvoller Cocktail aus hochwertigen und einzigartigen Aktivstoffen pflanzlicher Herkunft und hinterlässt ein strahlende und jugendliche Ausstrahlung sowie ein unglaublich geschmeidiges  Hautgefühl.

Mein Tipp:
Je nach Bedürfnis der Haut können morgens und abends 3 bis 7 Tropfen auf die gereinigte Haut aufgertragen werden. Das wunderbar duftende Öl, kann alleine oder unter die gewohnte Pflege verwendet werden.

Meine Geheimwaffe für einen super erholten und klaren Teint ist Botanical D-Tox. Die Monatskur lindert Anzeichen von Müdigkeit über Nacht und verleiht entspannte Gesichtszüge. Nichts zu unterschätzen ist eine richtig gute Augenmaske, die man einmal in der Woche für 10 Minuten einwirken lässt und in der Masque Contour des Yeux habe ich sie gefunden. Das Ergebnis: Eine super erfrischte und geglätte Augenkontur voller Ausstrahlung. Im Anschluss wirkt die Baume Efficace wahre Wunder. Das frische Gel mit spezieller Wirkstoff-Formel bekämpft wirksam feine Linien und Schwellung und versorgt die Augenpartie mit einer Extraportion Feuchtigkeit.

Foto: Nicole Preuss für luciennebaba
Foto: Nicole Preuss für luciennebaba

Make -up Essantials für ein natürliches und strahlendes Finish:

Vielen Dank an das Sisley Paris Team für den schönen und informativen Beauty-Tag!

:)
:)

 

Vorheriger Artikel: Standing Ovations für die neuen Combat Boots
Nächster Artikel: Florenz: Kurztrip in eine faszinierende Stadt

Hinterlasse einen Kommentar: