05.10.2012 · Nicole · Mode · Keine Kommentare

Massimo Dutti launcht Limited Collection

mode_massimodutti_teaser

Zum Debüt von Massimo Dutti in den USA hat das spanische Modelabel etwas ganz Besonderes kreiert: „The 689 5th Avenue Collection“ – eine limitierte Kollektion, welche die Essenzen von Massimo Dutti und dem Big Apple harmonisch in einem exklusiven Gesamtbild vereint. Entstanden ist ein eleganter, kosmopolitischer Look geprägt von höchster Qualität. Schlichtheit kombiniert mit einem Hauch Extravaganz . Die limitierte Kollektion bietet moderne und gleichzeitig klassische Teile, die das Feeling und den Lifestyle von New York transportieren. Die Kollektion ist ab jetzt exklusiv für Abonnenten im Onlineshop Massimo Dutti und weltweit in ausgewählten Flagship-Stores erhätlich. Hier in Deutschland gibt es die Styles in den Filialen in Düsseldorf (Königsallee) und in München (Theatinerstraße).

>>

04.10.2012 · Nicole · Beauty · Keine Kommentare

Peelings: Beauty-Helfer mit Sofort-Effekt

Peelings: Beauty-Helfer mit Sofort-Effekt

Meine Geheimwaffe gegen einen fahlen Teint sind glättende Gesichts-Peelings, die helfen den Grauschleier aus trockenen Hautschüppchen auf sanfte Art zu entfernen. Die Beauty-Helfer mit Sofort-Effekt zaubern einen frischen, rosigen Teint, der uns um Jahre jünger aussehen lässt. Nach der Anwendung ist die Haut optimal vorbereitet, um eine Extraportion Vitamine und Feuchtigkeit aufzunehmen. Einmal pro Woche nutze ich natürliche Kraft der Rubbelkörner und erziele durch sie ein wunderbar zartes und verfeinertes Hautbild. >>