31.08.2012 · Nicole · Mode · 1 Kommentar

Breaking the Norm mit Nieten-Booties von Airstep

Breaking the Norm mit Nieten-Booties von Airstep

Die ausgefallenen Booties von der Marke Airstep haben es mir wirklich angetan. Stylish und rough zugleich sind sie die perfekten Schuhe für den kommenden Herbst. Ich trage die extravaganten Treter wie auch in der neuen Herbst-/Winterkampage 2012/2013 am liebsten mit Jeans und einem lässig geschnittenen Oberteil oder setze auf Stulpen und Leggings und kombiniere sie mit langen Shirts und grobgestrickten Schals. Charakteristisch für die coole Kreation ist die Two-Tone Optik des Leders, die sich durch das Farbzusammenspiel von Schwarz und Caramel äußert. Auch die verdeckte Schnürung und die zahlreichen Nieten verleihen den Biker-Boots ein außergewöhnliches Finish. luciennebaba empfiehlt: Experimentieren Sie mit dem Schaft, denn Drähte darin ermöglichen den ultimativen Sitz und verhelfen zu einem individuellen Look. >>

27.08.2012 · Nicole · Beauty · Keine Kommentare

Violet Underground: Der glamouröse Herbst-Look von Estée Lauder

Violet Underground: Der glamouröse Herbst-Look von Estée Lauder

Tom Pecheux Creative Make-up Director von Estée Lauder ließ sich für den Herbst-Look 2012 von lässigen Outfits aus Materialien wie Lack und Leder, kombiniert mit glänzenden  Strass- und Nietendetails und leuchtenden Farbakzenten von Blau bis Pink inspirieren. Heraus kam Violet Underground, eine Make-up Kollektion ganz im Zeichen des Galm Rocks. „Dieser Look ist perfekt für Frauen mit Sinn für Fantasie, die gerne mal in andere Rollen schlüpfen, Spaß an Make-up haben und dabei auch ein weing glamourös sind“, so Pecheux. >>

23.08.2012 · Nicole · Reise · 3 Kommentare

Mallorca: Ein Wochenende im Font Santa Thermal Spa & Wellness Hotel

Mallorca: Ein Wochenende im Font Santa Thermal Spa & Wellness Hotel

Anfang August entschied ich mich für einen spontanen Ausflug nach Mallorca. Ich nutzte ein Wochenende für den Kurztrip, um mich im Süden der Insel im Font Santa Thermal Spa & Wellness Hotel zu entspannen. In der exklusiven Unterkunft nahe des Ortes Campos konnte ich alle Annehmlichlkeiten einer Thermalquelle genießen und meinen Blick über das Naturschutzgebiet von Es Trenc und den Salinen Es Salobrar schweifen lassen. Eine Umgebung, die im Einklang mit der Natur steht und in der das „Weisse Gold“ in alter, tradioneller Form gewonnen wird. >>

20.08.2012 · Nicole · Beauty · 3 Kommentare

Dancing in the Moonlight: Pool-Session in der Hitze der Nacht

Dancing in the Moonlight: Pool-Session in der Hitze der Nacht

Die vergangenen Augusttage präsentierten sich von ihrer besten Seite. Sonnenschein satt und Temperaturen über 30 Grad ließen den Sommer noch einmal zurückkehren. So waren Badeseen, Schwimmbäder und traumhafte Küstenabschnitte beliebte Orte, die für eine kleine Abkühlung sorgten. Doch nicht nur tagsüber war die Hitze so intensiv zu spüren. Auch in der Nacht hielt sie uns auf Trab und raubte uns so einige Stunden unseres wertvollen Schlafs. Während meines Aufenthalts in Talamanca nutzte ich den hauseignenen Swimming-Pool, um kurz nach Mitternacht den nächtlichen Hitzewallungen entgegenzuwirken. Für mich gab es in diesen Momenten nichts Schöneres, als im Mondlicht zu schwimmen und mich so auf meine gewohnte Bettruhe vorzubreiten. >>

10.08.2012 · Nicole · Beauty · 3 Kommentare

Les Nuits d’Izu: Eine Reise an die Riviera Japans

Les Nuits d'Izu: Eine Reise an die Riviera Japans

Auf meiner Suche nach einem großartigen Dufterlebnis fiel mir eine ganz besondere Kreation in die Hände. Les Nuits d’Izu von Keiko Mecheri. Die Kompostion der japanischen Duftkünstlerin paart erfrischende Zitrusaromen mit zarter Rose und ergänzt sie durch die zitrisch-holzigen Hinoki-Scheinzypresse, während Kristallmoschus und Moos eine sanfte und elegante Basis schaffen. Der synästhetische Duft  scheint wie für mich gemacht, denn er ist nicht nur feminin-sanft, sondern auch unglaublich hautnah und intensiv zugleich. >>

08.08.2012 · Nicole · Beauty · 9 Kommentare

Ibiza: Beauty-Shoot am S’Aigua Blanca

Ibiza: Beauty-Shoot am S'Aigua Blanca

Mein Blick schweift auf die imposanten Felsen, die über der Steilküste thronen und im gleichen Atemzug erblicke ich das kristallklare, türkisfarbene Wasser, das im warmen Sonnenlicht irrisierende Reflexe zum Vorschein bringt. Kleine Felsinseln steigen aus dem Meer empor und komplettieren das Gesamtbild einer einzigartigen Kulisse. S’Aigua Blanca liegt im Nordosten Ibizas und vereint malerische Buchten mit feinem Sandstrand. Im Hochsommer tummeln sich die Badegäste vor allem um den südlichen Bereich der beiden Kisocos, doch wir sind am nördlichen Ende, an dem es in den frühen Morgenstunden am schönsten ist. Die besondere Lichtstimmung und die Einsamkeit erlaubt es dem Düsseldorfer Fotografen Andreas Henk, schöne Beauty-Aufnahmen mit Erinnerungswert von mir zu machen. Schauen Sie selbst! >>

07.08.2012 · Nicole · Mode · 3 Kommentare

Nicole von luciennebaba in Airstep Herbst-/Winterkampagne 2012

Nicole von luciennebaba in Airstep Herbst-/Winterkampagne 2012

Authentisch, rough, innovativ und wild – so würde ich den Stil von Airstep beschreiben. Es ist ein Schuhlabel, das mir auch privat sehr gut gefällt, da die Modelle aus hochwertigen Materialien und außergewöhnlichen Farbgebungen immer einen unverwechselbaren Stil kreieren. Sicherlich können Sie sich vorstellen wie groß meine Freude war, als ich gefragt wurde, ob ich mir vorstellen könnte für die Herbst-/Winterkampagne 2012 zu modeln. Ich nahm das Angebot an und absolvierte an einem heißen Sommertag im Juni imposante Luftsprünge auf einem Trampolin am Düsseldorfer Rheinufer und kam dabei ganz schön ins Schwitzen. >>