31.05.2011 · Katrin · Mode · 1 Kommentar

Kolumne: Danke, dass es dich gibt, Größe XS!

Kolumne: Danke, dass es dich gibt, Größe XS!

Um es gleich vorwegzunehmen: Dies ist genausowenig eine Ode an Size Zero wie ein Plädoyer an alle Leserinnen, bis zum Sommer noch zehn Kilo abzuspecken. Vielmehr bin ich dankbar, dass es eine Steigerung der Größe S gibt. Denn XS lässt meine Taille noch schmaler wirken, bringt meinen flachtrainierten Bauch zur Geltung und ersetzt manchmal sogar einen Push-up…

>>

30.05.2011 · Katrin · Beauty · 5 Kommentare

Clinique: Tipps und Tricks vom Workshop in Berlin

Clinique: Tipps und Tricks vom Workshop in Berlin

Clinique ist eine der Marken, die zu meinem Beauty-Alltag einfach dazu gehören. Zu verdanken hat sie das der hohen Qualität ihrer Produkte, ob es sich nun um Reinigungsmilch, Foundation oder die Lipsticks handelt. Klar, dass ich mir den Workshop in Berlin am vergangenen Freitag nicht entgehen ließ. >>

29.05.2011 · Katrin · Mode · Keine Kommentare

Wedges, schräge Lieblinge der Saison

Wedges, schräge Lieblinge der Saison

Lange Zeit konnte ich Wedges nicht leiden. Jetzt führt aber kein Weg mehr drum herum, denn sie strahlen einem von den Schuhregalen in immer neuen Styles entgegen. Da zeigen sich die durchgehenden Sohlen aus Bast, Holz oder sind gleich wunderschön geblümt. Vielleicht sollte ich mir nun endlich ein Paar zulegen, aber für welche entscheide ich mich nur? >>

28.05.2011 · Nicole · Beauty · 1 Kommentar

Natural Beauties bei der Chanel-Cruise-Show 2011/2012

Natural Beauties bei der Chanel-Cruise-Show 2011/2012

Es ist kaum länger als zwei Wochen her, dass im Hotel Eden-Roc in Cap d’Antibes die Cruise-Collection 2011/12 von Chanel präsentiert wurde. Unter den  Gäste waren Caroline de Hanovre, Vanessa Paradis, Anna Mouglalis, Blake Lively, Clémence Poesy, Rachel Bilson, Alexa Chung, Laura Bailey, Poppy Delevigne und einige mehr, die sich von der Show überraschen lassen wollten. Frisch und ungezwungen war der Make-up-Look, welcher von Creative Director Peter Philips inszeniert wurde. Es war der ausdrückliche Wunsch Karl Lagerfelds, die Models mit einer natürlichen Ausstrahlung über den Laufsteg zu schicken. Die Grundlagen dafür waren ein ebenmäßiger Teint, betonte Augen und ein Hauch Rouge, der für eine gesunde und entspannte Hautfarbe sorgte. >>

27.05.2011 · Nicole · Reise · 3 Kommentare

Über den Dächern von Brüssel

Über den Dächern von Brüssel

Brüssel ist schön, Brüssel ist anders als die anderen europäischen Großstädte. Warum? Jede Menge Kultur trifft auf ein unvergessliches Antlitz aus monumentalen Palästen, Jugendstilvierteln, Prachtalleen, hippen Designer-Boutiquen und angesagten Nachtclubs. Die Stadt pulsiert und genießt nicht umsonst das Image einer nie langweilig werdenden Metropole. Der Heimatort von Audrey Hepburn und Magritte und Hauptsstadt des Königreichs Belgien zeichnet sich auch durch zahlreiche Universitäten, Akademien, Hochschulen, Museen, Bibliotheken und Bühnen aus, die ein wichtiges Wissenschafts-, Wirtschafts- und Kulturzentrum des Landes darstellen. >>

26.05.2011 · Mode · Keine Kommentare

Die aktuellen Blusen: Zart, transparent und sexy!

Die aktuellen Blusen: Zart, transparent und sexy!

Der upcoming Trend des Sommers ist vor allem eins: durchschaubar. Denn Blusen liebäugeln neuerdings mit transparenten Stoffen, die nackte Haut erahnen lassen. Darunter feiner Seidenchiffon, löchrige Spitze oder durchscheinende Baumwolle. Gerade in der Farbe Weiß sowie in hellen, pudrigen Tönen ist der Look gefragt. >>

25.05.2011 · Katrin · Reise · 2 Kommentare

Warnemünde: Oftmals schöner als das Mittelmeer

Warnemünde: Oftmals schöner als das Mittelmeer

Ein menschenleerer Strand, salzige Meeresluft und eine Umgebung die dazu einlädt, es sich endlich einmal richtig gut gehen zu lassen – Warnemünde ist das Traumziel an der Ostsee. Von Berlin aus ist das ehemalige Fischerdorf innerhalb von zwei Autostunden zu erreichen, nur einen Katzensprung entfernt lockt Rostock mit seinen kulturellen Highlights zur Stippvisite. >>

24.05.2011 · Beauty · 2 Kommentare

Beauty-Rituals: Beine rasieren und epilieren

Beauty-Rituals: Beine rasieren und epilieren

Jetzt wo die Tage länger werden und die Temperaturen in die Höhe steigen, möchten wir unsere Beinfreiheit genießen. Glatt, geschmeidig und glänzend sollen unsere Beine sein, wenn wir in Shorts, Kleidern und Röcken etliche Blicke auf uns ziehen. Das Rasieren gehört zu unseren täglichen Beauty-Rituals, was uns für den Alltag wappnet und uns eine selbstbewusst-gepflegte Ausstrahlung schenkt. Im Angebot stehen Nassrasierer und Epiliergeräte, zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse der Frau. >>

23.05.2011 · Mode · 3 Kommentare

Marcel Ostertag: „Alexander McQueen ist mein großes Vorbild“

Marcel Ostertag: "Alexander McQueen ist mein großes Vorbild"

Wenn Marcel Ostertag eine neue Kollektion präsentiert, kann man sich sicher sein, dass sie modern und aufwendig gearbeitet ist und vor Farben wie Blau und Rot nur so sprüht. Immer wieder lässt sich luciennebaba von seinen Kreationen mitreißen. Zeit für ein Interview, dachten wir uns, und fragten den Münchener Designer nach seiner Heimat, seinen Vorbildern und seinen Plänen. >>

Nächste Seite